Partner - Zenit-Estrichbau GmbH

Um gleichbleibend und zuverlässig Leistungen in höchster Qualität erbringen zu können, braucht es zuverlässige Partner, auf die man zählen kann. Durch die Kooperation mit unseren bewährten Partnerbetrieben, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten, können wir Ihnen stets Ergebnisse garantieren, die auf ganzer Linie überzeugen! Haben Sie Fragen zu unseren Partnerbetrieben, Produkten und Leistungen? Kontaktieren Sie uns einfach!

VÖEH

Der Verband österreichischer Estrichhersteller steht für höchste Qualität in der Beratung, Herstellung und Verarbeitung von Estrich und garantiert seinen Mitgliedern den entscheidenden Wissensvorsprung. Als Mitglied des VÖEH bieten wir unseren Kunden hervorragend geschulte Mitarbeiter, absolute Zuverlässigkeit und Termintreue sowie eine erstklassige Gewährleistung!

Mehr Infos

Röfix

Als österreichischer Produzent von Putz, Mörtel und Estrich bietet Röfix erstklassige Produktqualität in Sachen Baustoffe. Das europaweit agierende Unternehmen setzt auf umweltfreundliche Produkte, die auch in Punkto Nachhaltigkeit überzeugen. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit den Produkten von Röfix und wissen, dass wir uns auf deren Qualität stets verlassen können.

Mehr Infos

Baumit

Als österreichisches Traditionsunternehmen mit langer Geschichte steht Baumit für hochwertige Baustoffe für den Einsatz im Innen- und Außenbereich. Als Partner für gesundes, energieeffizientes und schönes Wohnen begleitet uns Baumit schon seit vielen Jahren, sodass wir uns von der Qualität der Produkte immer wieder aufs Neue überzeugen konnten.

Mehr Infos

Unser Lagerhaus

Als Baumarkt, Gartencenter und Agrarversorger beliefert das Lagerhaus uns mit Estrichen jeder Art. Wir schätzen besonders die Qualität und Langlebigkeit der angebotenen Produkte.

Mehr Infos

PCT GmbH

Wenn es um zementäre Sonderstrich- und Schnellestrichsysteme geht, vertrauen wir auf den Marktführer in der Branche. Die PCT Austria bietet Premium-Produkte mit Garantie.

Mehr Infos

Hagebau Mössler

Hagebau Mössler kennt die neuesten Bautrends für Haus und Garten. Unser Markenpartner beliefert uns seit Jahren mit hochwertigen Materialien von bester Qualität.

Mehr Infos

Rohrdorfer

Die Firma Rohrdorfer ist ein starker, regionaler Partner für die Bereitstellung von Zement, Transportbeton, Sand und Kies. Wir vertrauen seit langem auf die Leistungen dieses österreichischen Traditionsbetriebs.

Mehr Infos

Chemotechnik

Chemotechnik begeistert mit einer großen Auswahl an innovativen Produktsystemen für Estrich- und Industrieböden. Die patentierten Erzeugnisse dieses innovativen Unternehmens überzeugen uns jeden Tag aufs Neue.

Mehr Infos